Wo kann man Jungs kennenlernen (App/Webseite)?

Bin 15

3 Antworten

Ich würde es mal mit der App DBNA (du bist nicht allein) versuchen. Da sind Boys und Männer von 14 bis 29, die alle schwul oder bi sind. Ein paar Faker wird es da wohl auch geben, aber jedenfalls keine Heteros, die dich wegen deiner Neigungen dumm anmachen.

Hallo, Jungs lernst du in einem Verein oder Tanzschule kennen, lieben Gruß

Tinder, Badoo zb aber ob die für deinen Alter bestimmt sind, kann ich dir leider nicht sagen :/