Wo kann man Internetfreunde finden (welche Foren)?

4 Antworten

Herzlich willkommen hier und bleib hier noch ein wenig länger, gib möglichst gute Antworten, lies die Beiträge der Community und du wirst Freunde finden, das bleibt schon fast nicht aus.

Kannst hier auch selbst aktiv Freundschaftsanfragen stellen und wenn Der-, oder Diejenige sie annimmt, hast du bereits eine Freundschaft. Was du bzw. ihr dann daraus macht, ist deine bzw. eure Sache.

Allerdings wäre es mir zuwider, nur meine Freundesliste vollbekommen zu wollen, denn auch im Netz sollte man nicht einfach so Freundschaften schließen, dazu wäre mir persönlich die Tatsache bzw. der "Tatbestand" der Freundschaft an sich zu wertvoll. Sollte deine FA abgelehnt werden, nicht den Mut verlieren, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Lade dir Discord runter. Dort gibt es Server für nahezu JEDES Hobby. Einfach

"(Hobbyname) Discordserver" bei Google suchen und deine neuen Kontakte genießen!

In so ziemlich jedem Forum dürfte das möglich sein. Einfach dürfte es noch sein Online zu zocken und sich da die eine oder andere Community rauszusuchen.