Wo kann man in Metin 2 eine Pferdemedaille kaufen?

5 Antworten

Diese kannst auf dem Markt für 140k-180k (manchmal auch teurer) kaufen, oder im Affendungeon auf Map 2 droppen. Geh dann zum Stallburschen. Er gibt euch die Aufgabe 20 wilde Bogenschützen in 30 Minuten zu erledigen. Diese sind auf Map 2 ganz rechts auf der Karte, wo die Felswände ein "U" bilden.

hoffe konnte hlefen

Du musst mit Lvl 21 bias 29 ind den leichten Affendungeon gehen...Dort droppst du die. Mit lvl 34 in den normalen in der Wüste unten. Kaufen aufm Markt

Hi, bin aber level 46 ???

0

Wo liegt Metin2? ;-))

m2 ist ein mmorpg und existiert nicht in der realen welt

0

Metin2 alles zu teuer

Hay Leute

Ich hab vor nem halben Jahr wieder angefangen Metin2 zu zocken.Und ich hab gemerkt dass alles viel teurer ist.

Jetzt meine Frage warum ist dass so? Ich mein du kannst dir kaum etwas kaufen weil alles viel zu teuer ist.

Ich hoffe jemand kann mir die antwort geben und falls dass euch auch nerft dann schreibt es mir mal bitte.

Ps: weiß einer von euch vielleicht was man tun kann das wieder alles günstiger wird zumindest ein bisschen.

...zur Frage

Metin 2 wo sind die meisten Spieler?

Hallo, Also in Metin 2 gibt es viele Server (keine P Server) über 20 Stück und in welchem Server sind die meisten ? ,weil ich dann nicht in so ein leeren Server gehe ....

...zur Frage

Welche Spiele sind zu empfehlen? ähnlich wie Metin 2, Last Chaos, AION

Hallo Leute, ich suche solche Spiele, wie im Titel erwähnt, die noch viele Onlinespieler täglich haben, kennt ihr solche Spiele? Dann hätte ich noch eine Frage: Lohnt sich Last Chaos? Wie sieht es da mit vielen Onlinespielern aus? Eher wenig oder eher viele?

...zur Frage

passt dieser PC zum spielen?

Hallo community:),

ich habe mir diesen pc zusammengestellt

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3488832217f645182f70782fbe85cd95e90d686e8462e43e13b

findet ihr ihn gut oder muss da was geändert werden? es muss auf jeden fall zukunftssicher sein.

1.Verwendungszweck

nur zum spielen,
Alle spiele in ultra settings: Auflösung 2160p, falls nicht wäre das für mich kein problem

nutzungszeit:

bis eine neue graka kommt und besser wird als der vorgänger

MFG

...zur Frage

Was ist der Sinn von Metin?

Also ich habe mal ne Frage es gibt ja das Spiel Metin! Was ist dabei das Ziel oder der Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?