Metin 2, guter Ninja?

2 Antworten

Hallo ich hatte auch einen Ninja ! Aber vor ein paar Tagen hab ich mir einen Krieger gemacht der jzt mein Main ist! Also du kannst als Ninja (wie mit jeden anderen ) nur 2 verschiedene Skill lehren annehmen ! Wenn du einen Nahkampf Ninja willst solltest du einfach zum linken der Lehrer gehen [ also es gibt ja zwischen den 8 Lehrern ein Lücke , dann auf der linken Seite zum zweiten Lehrer von rechts ;) ]

Hi, also die Skillpunkte für einen Ninja solltest du erstmal auf VIT und DEX hochmachen. Und von den Fertigkeiten am besten 1. Hinterhalt 2. Degenwirbel 3. Blitzangriff Der Rest ist erstmal unwichtig..

Ablauf Entwicklung einer Website?

Moin!

Ich habe momentan relativ viel Spaß am 'programmieren' in HTML, CSS, JS und co. Bei meinen Seiten fange ich einfach immer irgendwo an, ohne wirklichem Workflow. Mal hier was neues, mal da was verbessern.

Jetzt zu meiner Frage: Wie schaut das bei einem Profi aus? Wie bereitet man sein Projekt vor, was muss man beachten? Wie schaut der Workflow aus? Und ab wann kann man seine Produkte selbstsicher im Internet verkaufen?

...zur Frage

Wolfenstein II englische Keyaktivierung?

Kann man das Spiel wenn ich es über Amazon.co.uk bestelle als PC version mit VPN auf Steam aktiviert werden oder geht das nicht mehr?

...zur Frage

Nahkampf-Ninja mit Schwert oder Dolchen? Metin2

Hallo!

Was ist denn in Metin2 besser?Ein Nahkampf-Ninja mit Dolchen oder Schwertern?Hab mal wieder angefangen.Bin jetzt grade mal wieder Level 8 ^^

...zur Frage

Metin 2 krieger sura oder ninja (pserver)

Hallo ich spiele zurzeit mt2 auf dem pserver Hardcore reloaded ich habe bereits einen 130er und nen 101er sura beide zum farmen (101 yang und 130er wird meteroiten/azra farmer) aber ich wollte mir noch einen pvp chara zulegen aber ich weiss nicht ob einen krieger oder einen ninja (hab irgendwie kb auf pvp sura weil ich schon zwei pvm sura hab) hoffe ihr könnt mir helfen:D

...zur Frage

Metin2 code

Hallo Leute ;-) Ich wollte mal fragen, ob jemand den gm code kennt, wo man sich in eine andere rasse verwandeln kann, also wenn ich z.B krieger bin, und ich den code eingebe, dass ich dann Ninja bin, wäre cool, wenn mir das einer sagen würde ;-) Danke im vorraus !! :)

...zur Frage

Quantum Break verwaschenes Bild?

Grafikeinstellungen sind zwischen mittel und hoch eingestellt. Wenn alles auf Ultra bzw. alles auf niedrig ist ist das Bild auch verwaschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?