Kennnt jemand gute namen für Metin2,und metin2 P-Servers

7 Antworten

-ReLaTioN -oPeRaTioN -GeNeRaTioN -SuNsHiiiNe -InForMaTioN -CoPeTaTioN -CeLeBraTioN -ReVoLuTioN -ReLaX -I34NG3R

AnswerKing1  07.11.2011, 17:24

immer tion xD aber nice :)

Alcatraz ,pito, AssA,rockstar,PvPmaster,XxpitoxX,ppower,redbullcolla,farmmaster

Meine Krieger nenne ich meistens Kelron/Sura heißen HirOShI und Ninja nenne ich meistens Auftragskill oder Azuron :D bzw bei frauen Azura und Schamanen sind doof :DD

Schamies sind imba ... bin selber schamie buff schamie... Mein kriger heißt MuskelProtz Sura: BlackMagic Ninja:ShaDoW Schamie: GhostDog ist geilste... ist aber name von einem freund ^^

Battlelord, Knightrider, Flashtiger, YouDown, BestFight, Killdown, Killstreak, Basher, M2Freak, Corbillard, Celmoi, D35TR0iR, LPFresser, Kampfsau...