Name für einen Sura (Magier)

4 Antworten

für metin2 xD z.b. ERROR oder MASU(MAgieSUra) find ich jedenfalls gut ^^ und wenns nicht klappt einfach ne Nummer dahinter z.b. MaSu so geschrieben oder ErRoR1221 oda so einfach coolen namen und wenn vergeben ist dahinter ne nummer setzen ^^ klappt schon

Metin2 oder ?!?!?!

Ich würd etwas mit Dark nehmen

Darkshredder, Darkfighter usw.

FelixSyndicate
Beitragsersteller

jop Metin2=)

oder nimm i-was was im deutschen sich dumm anhört aba i-wie cool is was weiß ich Schicksal oder so find ich hört sich auf deutsch nich gut an aber auf englisch Destiny hört sich doch schon viel cooler an oda?? ^^

 - (Name, MMORPG)

FelixSyndicate
Beitragsersteller

jaja die P-Server zocker:D

oder nimm i-was was im deutschen sich dumm anhört aba i-wie cool is was weiß ich Schicksal oder so find ich hört sich auf deutsch nich gut an aber auf englisch Destiny hört sich doch schon viel cooler an oda?? ^^ mein main is auf bild ^^

 - (Name, MMORPG)