"Magie-Arten" gesucht?

1 Antwort

Hallo!
Ich würde die Idee abnormal feiern mit den verschiedenen Magiearten. Ich würde folgende Arten einführen:
1. Waldmagie (Man kann Pflanzenwachstum beschleunigen)
2. Animagomagie (Man kann Tiere erschaffen und sich in eins verwandeln)
3. Geomagie (Man kann jeden Block erschaffen und Erdbeben auslösen)
4. Witchomagie (Man kann Mobs beschwören und sich in eins verwandeln)
5. Alchemie (Herstellung von Erzen)
6. Ozeologie (Man kann fliegen)
So würde ich es machen. Umsetzen lässt sich das mit mittelfortgeschritenen Programmierkenntnissen schon. Kann man noch mitmachen(ich hätte Mega Bock mit zu machen😂)

7

Zuerst mal Danke für die Antwort und die Ideen aber zur "Waldmagie" hatte ich schon eine Idee: und zwar "Botanische-Magie" (Man kann Pflanzen zu anderen Pflanzen verwandeln) und wie würdest du das machen, dass Pflanzen schneller wachsen? Mache dass ja mit CMD-Block's, kann da ja nur gamerule randomTickSpeed ändern und dass betrifft die ganze Welt, sollte dann schon sein, dass es nur in gewissem Radius ist (Hatte auch so eine Idee aber wegen problem vorerst verworfen). 2. Animagomagie Gute Idee (Könnte ich aber, wie du es genannt hast, unter Witchomagie, was ich einfach Hexerei genannt habe machen, da ich für diesen Bereich noch nicht viel habe) 3. Geomagie würde ich unter Schwarze Magie reinnehmen 4. Witchomagie ist ja irgendwo dasselbe wie Animagomagie (Habe da ne Idee für Wither Potion und Totem für Hexerei) zum Mobs beschwören hatte ich eine Idee für Necromantik und zwar Untote Mobs beschwören 5. Alchemie hatte genau dasselbe geplant xD 6. habe schon etwas um zu fliegen.

Trotzdem Danke für deine Ideen. wegen Mitspielen muss ich dich leider entäuschen, es soll wirklich privat sein. Kann die Commands aber irgendwann veröffentlichen. Wenn es soweit ist bekommst du es mit :D

0

Kann Blitz Feuer schaden?

Ich schreibe mit einer Freundin ein Rollenspiel. Ist jetzt nicht wichtig für sie Frage, ob man das nun kennt oder nicht. Auf alle Fälle schreibe ich dort einen Feuerdrachen, der sich in einen Menschen verwandeln kann. Seine Organe sind feuerfest, sprich die können Hitze standhalten, ebenso wie seine Haut. Meine Freundin schreibt einen normalen Mensch, der Blitze erzeugen kann. Nun soll es zum Kampf zwischen denen kommen. Jetzt die Frage, welcher Meinung seit Ihr? Kann der Blitzmensch dem Feuerdrachen schaden zufügen und wie hoch ist dieser? Verbrennen kann er nicht, fühlt es sich dann für ihn einfach nur wie ein Stromschlag an ohne die Hitze bzw eben ohne den Schmerz der Verbrennung? Könnte man das so hinnehmen ? Was meint ihr ?

Danke und LG

...zur Frage

Gedankenlesen oder Unsichtbar machen?

Welche Fähigkeit findet ihr besser? Ich schreibe eine Geschichte und kann mich nicht entscheiden... vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Die Drachenkämpferin auf Englisch?

Hallöchen!

Die Drachenkämpferin und die darauf folgenden Trilogien gehören zu meinen liebsten Büchern, und da ich gerne auch Englisch lese suchte ich nach der englischen Version des Buches (auch wenn's nicht die Originalsprache ist), kann aber überhaupt nichts finden...

Ist es möglich das es das Buch nicht in dieser Sprache gibt? Oder ist es einfach relativ unbekannt im englischen Sprachraum?

...zur Frage

Versuche älteren magie tunier anime wiederzufinden!

Hallo ich suche nen was älteren anime könnte um die 5-7 jahre her sein ich habe nur die erste folge gesehen und kann mich auch nicht mehr ganz gut daran erinnern ich hoffe jemand erkennt ihn irgentwie da er mir doch recht gut gefallen hatte!

Darum gehts: Ein junge kommt an ne schule oder irgentwas in der art und kommt dabei in ne gruppe die an ner art von tunier teilnimmt da er neu ist will er sich beweisen und kommt direkt in den allerersten kampf mit rein und die anführerin der gruppe ist nicht wirklich von ihm überzeugt und er überredet sie ihn dabei zu haben aufjedenfall gehts nacher in den kampf noch und seine gruppe ist dabei zu verliehren afujedenfall rettet er die leaderin und gewinnt auch den ersten kampf dadurch die anderen teammitglieder sind von ihm begeistert bisauf die leaderin die ihm das mehr oder minder nicht verzeihen kann das er sie gerettet hatte

die kämpfe waren entweder mit magie oder mit nahkampfwaffen da bin ich mir nicht mehr so sicher aber die story war aufjedenfall so wies da steht

wenn jemand ne idee oder etwas hat wo ich den anime vill finden könnt wäre sehr hilfreich

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher / Ähnlich wie Eragon

Habe vor 2-3 Jahren mal die 4 Bücher, von Christopher Paolini, Eragon gelesen. Und fande diese Bücher einfach nur toll. Ich kannte keines vor oder danach besser als Eragon. Und hatte auch noch nie ein Buch welches ich teilweise fast einen ganzen Tag lang gelesen habe.

Und jetzt will ich mal wieder mit dem Lesen anfangen.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Bücher wie Eragon welche ihr mir empfehlen könntet? Oder ein anderes Fantasy Buch welches auch ganz gut ist?

Ich mag mehr so Bücher wo Magie und Drachen vorkommen. (damit ihr wisst in welche Richtung es so gehen sollte)

Hoffe mir kann der ein oder andere ein paar toll Bücher vorschlagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?