Tattoowieren:

  • sie werden es später eher bereuen da man viele Phasen durchlebt in denen man bestimmte Dinge nur kurze Zeit toll findet
  • falls einem etwas nicht gefällt ist die Entfernung teurer als das Stechen!

Piercen:

  • Man kann den Schmuck einfach rausnehmen wenn es einem nicht mehr gefällt und man sieht nichts davon

Also aus meiner Sicht her sollte Tattoowieren nicht unter 18 erlaubt werden. Piercen finde ich persönlich jetzt nicht schlimm und könnte man auch unter 18 Jahren erlauben.

...zur Antwort

Geister gibt es nicht! Vielleicht nur irgendjemand der dir angst machen will oder der Wind!

...zur Antwort

Omlett hoffe ich weißt du wie man es zubereitet. Ich gebe das Ei immer in eine Schüssel, Dann salz und Pfeffer dazu und einen schluck Milch. Aber bitte nicht zu viel. Dann am besten noch ein paar Champignons leicht anbraten und auch diese ein bisschen würzen mit Salz. Dann machst du dein Omelett einfach ganz normal in der Pfanne oder worin du es auch immer machst. Dann schön die Champis dazugeben und fertig. Einfach lecker!

...zur Antwort