Metin2 Körper Krieger Skillung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper Krieger

Die Vorteile des Körper-Kriegers ( KK ) sind Schnelligkeit, und der Dmg den dieser Char reinzimmern kann.

Die Statuspunkte

Dex so lassen wie es ist Int so lassen wie es ist Str hochziehen Vit hochziehen

---> zu beachten ! -> Der KK hat genug Dmg, ihm wird es immer an Deff mangeln. Daher 10 Vit mehr als Str Man sollte ein gutes Verhältnis finden von " wieviel hau ich rein " zu " was halte ich aus ? "

Die Skillpunkte Natülich wichtig ist es, dass alle Fertigkeiten von 16 auf 17 ( M1 ) springen. Sonst verliert ihr unnötig im High-Bereich Level, die weh tun.

Die PvM Variante

  1. Aura des Schwertes
  2. Schwertwirbel
  3. Kampfrausch
  4. 3 Wege
  5. Sausen (quelle: http://board.metin2.de/board183-metin2-community/board184-fragen-und-hilfe-im-spiel/board187-die-krieger/133423-skillung-beider-lehren/) da gibt es auch weitere Infos. Schöne Grüße aus Hyperion!^^

Aber ... Warum ? Ganz einfach, Aura muss der erste Meister sein, der KK haut einen großteil seines Schadens durch die Hits ( Schläge ) raus. Schwertwirbel trifft einen Haufen Monster, die den Schaden bekommen, daher 2te Wahl. Kampfrausch kann als 3tes gewählt werden, muss es aber nicht.

Die PvP Variante

  1. Aura
  2. Kampfrausch
  3. 3 Wege
  4. Schwertwirbel
  5. Sausen

Aber ... Warum ? Wie gesagt, ein Haufen Schaden durch Aura. Kampfrausch ist bei duellen Lebenswichtig. Die Angriffsgeschwindigkeit mit und ohne Kampfrausch Meister, also die Differenz ist enorm. Wieso 3 Wege ?! Gerignere cool-down Zeit. Des Weiteren haut es in etwa den gleichen Schaden rein.

Moin!Der Typ Verarscht Dich grade.bergbaugeschütz?Hallo. Skill Hauptsächlich Vitt und str danach auf Dex. Beim Mentalo ist alles Umgekehrt.auf alle fälle erst einmal Vit voll machen.Oder wie schon wo anders geschrieben.Jeden 3 Punkt auf STR.. CIAO ANDI

Skill Bergbaugeschütze; Teuschkröper, FTL Reichweite .

ws bitte in ganzen sätzen

0

wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten :-)

0

Was möchtest Du wissen?