Fiesta Online: Fähigkeitenskillung eines DD-Kriegers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skill nicht AUS ! Als DD sind die AUSPunkte verschwendet. STR ist immer wichtig. Allerdings solltest du leiber GES als 2. Punkt nehmen, denn dieser ist nicht nur defensiv, sondern durch Zielen auch offensiv wirksam. AUS ist nur dann effizienter als GES, wenn du ein Schild trägst, als DD wirst du dies aber nur in Ausnahmesituationen. Zudem ist GES überlebenswichtig im hohen PvP. 33 oder 50 GES sind Standard. Über 50 GES sollte man aber nicht gehen, da dort der Bonus zu sehr nachgelassen hat.

Oh, das mit den Skills hab ich übersehen, ich setz es als Kommi dran, weil Bearbeitungszeit it gleich vorbei...

TeenYuna  06.10.2012, 22:11

Kraftschlag: STR, CD Todeshieb: CD Verwüsten: STR, CD, Effektlänge Lähmen: CD Vitalität: CD für DDs, die viel allein spielen: Demoralisierender Schrei STR, CD möglicherweise gefallen dir außerdem die 100er Skills, allerdings würde ich eher die paar € investieren, als die Punkte ewig aufzuheben.

DD ist immer Str.. Aus geht auch noch. Attaken sind klar die, die am meisten Schaden machen .. ab 20 den 1. DD Skill skillen und später ab 43 die Aoe voll ausskillen.. später wenn du wd punkte gesammelt hast kannst nochmal fragen^^

Electr0Shuffle
Fragesteller

danke dir :) habe mich dafür entschieden abwechselnd 2 x str und 1x aus zu skillen

mache ich :D