maximaler schaden beim dämonenjäger?

2 Antworten

Ich fand dein verhalten gestern abend im Spiel ein wenig merkwürdig. Wenn man mit jemandem reden möchte, schaut man erst einmal was diese Person gerade macht. wenn man sich in einem höheren greater rift befindet, welches ja bekanntlicherweise ein Zeitlimit hat, kann man nebenher nicht mit jemand reden/chatten.
Des weiteren waren immer noch dieselben fehler in deiner Skillung. Du hast nicht auf meine Hinweise reagiert. dümpelst mit ca. 450000 dps auf Stufe schwer herum. Damit würde ich qual6 spielen.

Außerdem kann ein gut ausgerüsteter Charakter meist nicht mehr effektiv  in den unteren Stufen spielen weil er schlichtweg viel zuviel damage hat. Beispiel: Wenn ich meinen hass wieder auffülle, wenn ich gegner 2x treffe, ist es sehr kontraproduktiv, wenn ich so stark bin und die gegner mit einem treffer töte. Dann geht mir der hass aus und nix geht mehr. Genau das passiert aber wenn ich auf deinem level spiele.

Deutlich besseres gear gibt es jenseits von qual 10. Höchste Stufe ist qual 13. Und noch fordernder sind die greater rifts die nach oben hin offen sind. Qual 13 entspricht einem gr(Abkürzung für greater rift) von 60. ich laufe aber durchaus 90.

Dann gibt es die Seasonreise. Damit mußt du dich befassen, weil du darüber teile des UE Sets geschenkt bejkomnmst wenn du besitmmte Stufen erreicht hats.

Am besten schaust du in die Bestenlisten und orientierst dich an der dortigen Skillung.

Am besten suchst du dir einen Clan. Da kann man dir konkret helfen. Jetzt hier mal eben so die Hintergründe von D3 erklären, sprengt das Forum.

Außerdem gibts etliche Videos zu den verschiedenen Builds des DH. Daraus kannst du lernen auf was du achten mußt.

Außerdem ist diese Seite ein must have zum lesen

http://dh-deluxe.de/

Kannst ja mal deinen battletag hier reinschreiben, dann schaue ich mir deinen Char mal an. Ich spiele derzeit season dh und bin Para irgendwas über 800.

Pyronex
Fragesteller

ich heiße Pyronex #21582 habe jetzt eig auf Geschicklichkeit , kritischer schaden leben und flächen schadenbei paragon geskilt

maja0403  01.08.2017, 22:21
@Pyronex

Viel wichtiger ist dein gear und dessen besonderheiten, sowie die fertigkeiten. wenn du z.B. auf deinem Hauptangriff Feuerschaden hast, solltest du versuchen, den in den Armschienen und dem Amulett zu puschen.

Ich hab mal eben in deinen Char geschaut. Ich weiß nicht was du schon an MAterialien hast.

Du kannst bei Myriam die Ausrüstungsgegenstände verbessern. Bei dem Schulterschutz würde ich die Ressourcenkostenreduktion gegen Krit Chance austauschen.

Geschützturm ist völliger Unsinn. Das bringt nur was bei einem bestimmten Build

Bei den armschienen anstatt Kälteschaden auf Feuerschaden gehen.

Im Würfel hast du noch garnichts. Was da am besten ist, ist abhängig vom Build. Hast du dir schonmal überlegt welchen Build du machen willst?
Der mit dem meisten Haudrauf ist das Schattenset - Impale genannt.

Ich schicke dir mal via  Freundschaftsanfrage meinen Battletag. Dann kannste mal schauen. Wir können dann ja ingame mal drüber schnacken.

Bin aber morgen, wenn überhaupt, erst abends online. Ansonsten aber Do. wieder.

Außerdem solltet du die Season starten . Mußt allerdings einen neuen Char machen. Die season geht immer so ca. 3 Monate lang. das ist diablo im Zeitraffer. Dort fallen wesentlich mehr gegenstände die du verwenden kannst.
Den Seasonheld verlierst du nicht nach Ende der Season. Der geht auf das normale über einschl. Gear. Du hast so eine bessere Chance dein Gear schneller zusammen zu bekommen als wenn du nonseason spielst.

In der Season bekommst du auch ein Set geschenkt, nachdem du bestimmte Ziele erreicht hast. Diesmal ist die Unheilige Eszenz dran, auch UE genannt.

maja0403  01.08.2017, 22:27
@maja0403

Noch was vergessen. Wenn du in der Waffe etwas hast was einen Schaden verstärkt. solltest du das auch bei deinen Skills nutzen. Also z.B. den Bombenschützen raus und die Stachelfallen rein bei deiner jetzigen waffe.
Auf jeden Fall solltest du die Rache mit der rune Dunkles herz reinnehmen. Die reduziert den erlittenen Schaden um 50%.

maja0403  01.08.2017, 22:34
@maja0403

Beim Amaulett würde ich aus der Angriffsgeschwindigkeit krit. Trefferchance machen. Das bringt mehr. Und du brauchst den Ring Die Windrose dazu. Wenn du beides hast, bekommst du Schaden und Schutz, je nachdem, ob du dich bewegst oder still stehst.

Pyronex
Fragesteller
@maja0403

hast du schon freundschaftsanfrage geschickt?

un dich hab immer abends zeit

george90i76  01.08.2017, 22:25

maja kann ich wad mit dir beschprechen..?