Welches Build Elden Ring (lvl 400+)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist es eine gute idee? (Ja) 60%
Ist es eine gute idee? (Nein) 40%

2 Antworten

Ist es eine gute idee? (Ja)

Hallo Fyeex,

da spricht nichts dagegen - tob dich aus!

Bedenke nur, dass du dann einen reinen PvE Charakter spielen musst. Spontan PvP oder random Invasions sind mit Level 400+ nahezu unmöglich.

Ansonsten kann ich deinen Gedankengang super verstehen und unterstütze ihn voll!

Besonders bei einem 100% Char, wo man sich jede Waffe und jeden Spell holt, kann man mit deiner Idee echt viel Spaß haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Fyeex
Fragesteller

Danke für die antwort und motivation es zu machen. Ich habe es mit dem lvl schonmal mit pvp ausprobiert und mit den richtigen waffen und fähigkeiten ist es garnicht so schwer invasionen zu überleben und pvp zu gewinnen. Man muss nur gut ausweichen können und in den richtigen momenten attackieren. LG Danke!!!

Ist es eine gute idee? (Ja)

Mach doch, wenn du Bock drauf hast.

Hab in DS früher in hohen NG+ auch Punkte in alle Stats gepackt, einfach um alles machen zu können. Mal ne Dex Waffe, mal ne STR Waffe, mal Spells, mal Pyro usw. Einfach bisschen Abwechslung reinbringen.

Fyeex
Fragesteller

Danke dir, das motiviert mich es zu machen LG