Elden Ring Late Game Build?

1 Antwort

Also ich habe mich nie zu 100% an irgendwelche Builds gehalten, aber habe verschiedenes ausprobiert. Man kann ja problemlos umskillen.

Habe ganz normal als Samurai angefangen und mich auf Nahkampf konzentriert.

Später hab ich dann auf Spellblade umgeskillt, was mir aber nur bedingt Spaß gemacht hab. Ich habe eigentlich nur einen Waffenbuff benutzt, da mir das casten zu langweilig ist und ich auch lieber mit Schild spiele.

Bin daher dann zu einem Moonveil Build gewechselt, welchen ich dann auch ziemlich lange behalten habe. Bis ins NG+ hinein.

Aktuell bin ich auf Arcane umgestiegen, da ja einige Waffen jetzt so skalieren, wie sie sollen. Habe da einen Boodbuild und verschiedene Dinge ausprobiert, aber spiele hauptsächlich das, was dem "Blooddancer" am nächsten kommt. Das Rivers of Blood finde ich auch in Ordnung.

Nur die Builds mit Seppuku sind gar nichts für mich, da ich grundsätzlich Dual Wield nicht mag und es auch total nervig finde, ständig seine beiden Waffen zu buffen. Außerdem habe ich gerne eine richtige Spezialfähigkeit und nicht nur einen Buff. 😅

Mal sehen ob Bloodbuilds so stark bleiben. Aufrufungen habe ich irgendwie extrem viele und auch starke gefunden, da ich schon so ziemlich alles im Spiel gemacht/ gefunden / gelegt habe, aber sind im Endeffekt auch nur Zauber, weshalb ich sie kaum einsetze.

Im Endeffekt nutze ich eigentlich sowieso nur verschiedene Waffen, je nachdem auf welches Attribut ich gerade gehe. 😅