Elden Ring Waffe Frostzauber geht nicht?

1 Antwort

Welche Waffe hast du denn?

Das geht nicht mit jeder. Bei Waffen, welche bereits zwei Schadenstypen haben, beispielsweise. Oder bei anderen "besonderen" oder legendären Waffen.

Sollte dann aber eigentlich nicht ausgegraut sein, sondern lediglich durch eine Animation angezeigt werden, dass es nicht funktioniert.

Du musst halt den Zauberstab in der linken und die zu verzaubern de Waffe in der rechten Hand halten. Das hast du beachtet, oder? 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.