Fiesta online Scharfschuütze oder Waldläufer + skillung?

2 Antworten

Die meisten wählen den Waldläufer. Dieser ist darauf spezialisiert, viele Gegner gleichzeitig zu killen, während der Scharfschütze die Einzelschuss-Skills erweitert bekommt. Wie du schnell merken wirst, sind die Gelegenheiten, von den Einzelschüssen zu profitieren, später sehr sehr rar. De facto nützt der SS nur bei Helga, dem niedrigsten Weltenboss, und etwas mehr im PvP als der Waldläufer, wobei beide Jäger in dem levelbereich im PvP extrem underpowered sind. Daher rate ich klar zum Waldläufer. Geskillt werden beide eigentlich gleich, denn der Jäger hat mehr Skillpunkte als nützliche Skills. Schaue dich hier am besten nochmal im offiziellen Forum im Jäger-Klassenbereich um. Gerade im Thema "Jäger Builds" wird die Statung ausführlich diskutiert. Auf 20 und 60 werden deine Skillpunkte zurückgesetzt. Schau dir vorher bei den Schmieden an, welche Skills auf dich zukommen, und rechne dir aus, wo du was aufheben musst. Alle übrigen Punkte kannst du vor 60 deshalb willkürlich verteilen, z.B. auf die Giftpfeile. http://fiestaonline.gamigo.com/forum/index.php?page=Board&boardID=138&s=dd2db573e83bfe5a23f00c7b458589ef5a3c940c

Baertiger1950  24.09.2014, 21:41

Sehr verständlich Ein Daumen von mir

http://de.monsterag.wikia.com/wiki/Monsterag_Wiki

schau doch mal hier nach ;) hier solltest du alle skillungen und vor bzw. nachteile finden :)

ABPBC
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort :)