Heey das tut mir echt leid.. Aber gib nicht auf wirf dein leben nicht einfach so weg! Warum willst du das sie zurück kommt. du sagtest sie wäre keine richtige Freundin? hm ich würde an deiner stelle nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen :D Auch wenn es etwas hart ist musst du weiter machen du wirst richtige freunde finden denen du vertrauen kannst! Du hast zwar keine richtige Frage geschildert aber egal. Ich schätze du wolltest es einfach mal los werden :) Seh icht nur all die Positiven dinge.. Freu dich über jede positive Sache die dir passiert, und du kannst mir jetzt nicht sagen dir passiert nichts gutes (mir passiert nie was gutes deswegen habe ich mich auf die kleinen Dinge konzentriert die das leben so schön macht :) Meine Antwort hilft dir auch nicht wirklich weiter aber gib nicht auf... Sei froh das du leben darfst und wirf es nicht weg , auch wenn es nicht so scheint in diesem Moment aber das leben ist ein Geschenk... Und du wirst Jemanden finden.. auch wenn es etwas dauern kann, es wird jemand kommen :D Oder geh zum Psychater wenn es sich irgendwie verschlimmert. und du meintest deine Eltern wollen das du stirbst warum das denn? Hast du verwandte oder so wo du hin kannst? Alsooo ich hoffe das meine -unnötige- Antwort dir etwas geholfen hat und dich ermutigt hat ;)

...zur Antwort

Okay dann stimmt es :D habe in internet auch sowas mit samhain und All hallows evening gefunden aber meine mutter meint nur "ach was, als ob >:x " naja egal ich werd ihr dass mal sagen dass es dazu benutzt wird dämonen zu verscheuchen :3 danke ;D

...zur Antwort

Hallo also erstmal danke für die ganzen antworten :) Ich habe es mit trinken versucht und es hilft. aber nur für kurze zeit naja egal trotzdem danke :)

...zur Antwort

Oke alles gut :) ich war beim not tierarzt und sie meinte ist alles supa bei ihr und dass sie sich wie ein 2 jähriges Kaninchen benimmt^^ also wird sie noch ein weilchen leben...alleine :( naja danke für eure antworten und danke dass ihr mir so doll angst gemacht habt mit: ja es ist wrascheinlich eh zu spät wenn du morgen mit ihr zum tierarzt gehst... naja egal^^ trotzdem danke dass ihr mir helfen wolltet :)

...zur Antwort

ich bin mir nicht sicher ob jezzt richtig liege aber dein Körper braucht energie um spprt und so zu machen und weil du anscheinend zu wenig isst produziert dein Körper zu wenig energie und deswegen wird dir auch schwindelig. könnte auch sein dass ich falsch liege ^^ aber versuch doch mal bisschen mehr zu essen?

...zur Antwort

haha ihr versteht dass ich nicht. ich gebe ihr nichts süßes ich wollte das einfach nur wissen ^-^

...zur Antwort

ah achso okay? weil ich habe die eben angeschlossen und wollte aufnehmen und als ich sprach hörte man mich nicht. woran lag das?

...zur Antwort