metin 2 account wieder herstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den support anschreibst bekommst wenn überhaupt erst nach langer zeit eine antwort... so zumindest meine erfahrung. an deiner stelle würde ich mit nem neuen char on gehen und einen GM fragen

Wenn er gelöscht ist, ist er gelöscht.. fertig.

ich mein er wurde gesperrt weil ich zu lang weg war

0

Bleichmittel selber herstellen,aber wie?

Hallo, Ich möchte meine Hose bleichen,aber will kein Bleichmittel im Geschäft kaufen. Gibt es eine Möglichkeit es selber herzustellen oder wie ich die Hose bleichen kann??

...zur Frage

Möglichkeit gelöschten howrse account wiederherzustellen?

Hallo ein Account von mir wurde wegen angeblichem Multiusing gelöscht. dabei stimmt das gar nicht:( wisst ihr ob die möglichkeit besteht, den account wieder herzustellen?

...zur Frage

Metin2 - Wer schenkt mi´r ein P-Server Account oder DE?

Hallo,da meine Accounts mehrfach gehackt wurden sind habe ich ne Frageob jemand sein Account an mich verschenkt Privat Server oder METIN DE

Dankle schonmal im vorraus!!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Wattpadaccount wiederherstellen?

Also ich hab da so ein ganz blödes Problem, ich hab einen wattpad Account aber ich weiß nur noch den Benutzernamen, weder die Email Adresse die ich benutzt habe noch das Passwort, gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Account wieder herzustellen?

Ich weiss ich bin echt doof aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Howrse Account wieder herstellen?

Hi :) ich war seit ca einem Jahr nicht mehr in meinem Howrse Account drin und komme jetzt trotz des richtigen Nutzernamens und des richtigen Passworts nicht mehr rein... Gibt es eine Möglichkeit meinen Account wieder herzustellen denn ich denke dass er wegen meiner langen Inaktivität deaktiviert oder sogar gelöscht wurde...???

...zur Frage

Metin 2 Alten account namen vergessen

Also ich habe mal metin gespielt da dann einen ziemlich guten charakter erstelld dan aber hab ich metin von meinem pc entfernt 1 jahr später jetzt Hab ich es wieder aber ich hab den namen und das passwort komplett vergessen und man kann sie auch nicht auf der seite wieder finden sondern nur das passwort Birre helft mir wie kann ich rausfinden wie meine alte ID hieß HELP!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?