Wie kann man in Metin 2 zu den Holzfäller Deokbae gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits erwähnt such ein Portal wo kein älterer Mann oder sowas davor steht: Blaues Reich ist es oben links! Rotes Reich ist es oben in der mitte! Gelbes Reich ist es unten rechts! Geh durch zak bist du in Map2 geh zum Dorf(überall in der mitte) und sprich mit dem Holzfäller geh zurück zum Schmied und die Sache ist gegessen!

Freut mich wenn ich helfen konnte :D

also wenn du die große map öffnest siehst du so oben in der Mitte ein Blaues Viereck da musst du hin

Du musst durch das Protal zu map2, er sit dort in der Stadt.