Wie kann man in Metin 2 zu den Holzfäller Deokbae gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits erwähnt such ein Portal wo kein älterer Mann oder sowas davor steht: Blaues Reich ist es oben links! Rotes Reich ist es oben in der mitte! Gelbes Reich ist es unten rechts! Geh durch zak bist du in Map2 geh zum Dorf(überall in der mitte) und sprich mit dem Holzfäller geh zurück zum Schmied und die Sache ist gegessen!

Freut mich wenn ich helfen konnte :D

also wenn du die große map öffnest siehst du so oben in der Mitte ein Blaues Viereck da musst du hin

Du musst durch das Protal zu map2, er sit dort in der Stadt.

Metin 2 Lykaner WAFFEN?!?

Hi ;D Eine Frage wo kann ich die 2te Waffe für lykaner farmen ? Bin level 25 :) Und im welchen LEVEL Abstand sind die waffen ?

...zur Frage

Kanadische holzfäller

wieviel verdienen kanadische holzfäller und reicht es um zu überleben in kanada so ich würde gerne nachdem ich mit der schule fertig bin nach kanada auswandern um dort holzfäller zu werden der grund ist weil mir die natur dort gefällt ich würd in eine kleinstadt vllt sogar in ein dorf ziehen aber egal aufjedenfall wieviel verdienen sie und ist es möglich damit zu überleben

lg =)

...zur Frage

Diablo 3 Schmied level 11

Ich habe einen Schmied level 10 und möchte ihn gerne auf Level 11 ausbilden . Dafür möchte er irgendeine Flasche haben . Was ist das für eine Flasche die er haben will ? Und wo bekomme ich sie her ?

...zur Frage

Jeder ist seines Glückes Schmied Ja /Nein?

Ist man im Leben für alles was kommt, selber Schuld ? „ Jeder ist seines Glückes Schmied“  
Was hält Ihr davon? Stimmt das zu 100% das man für alles selber Schuld ist und keiner was dafür kann und nicht an Glück, Unglück, Unrecht, Karma und Schicksal glauben soll!

...zur Frage

Wieso heist Metin2 Metin2?

villeicht kennen ein paar leute das spiel metin2. aber wieso eigentlich Metin2? ich habe im internet geguckt ob metin eine bedeutung hat nein hat es nicht. ich bin auf chinesischen seiten gegangen von metin dan habe ich gesehen das es in china yitian2 heist und wenn man yitian ins deutsche übersetzt kommt metin was soll metin heisen ? oder kommt der schlechte name nur weil die einfach schlecht übersetzen?

...zur Frage

Metin 2 dämonenturm

ich bin schamane level 23 und soll die mission :kranker bruder''

erledigen das problem ist, ich weiß nicht wie ich da hinkomme und laut internet kommt man erst zu ihm wenn man lvl 40 ist -- stimmt das ??

hilfe zu gebrauchen, danke.!

kaitokahn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?