Wenn Strom fließt, fließen genauer genommen Elektronen.

Elektronen sind negativ geladen, und - wird von + angezogen, also ja, Strom fließt Richtung +.

Bei Wechselstrom ändern + und - aber andauernd die Richtung, also fließt da der Strom in beide Richtungen, aber auch immer Richtung +.

...zur Antwort

Der GC-Controller funktioniert grundsätzlich nur bei GC-Spielen, nicht im Wii-Menü. Es gibt aber auch einige Wii-Spiele (Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii...) die ihn auch unterstützen, dies kannst du an der Rückseite der Hülle des Spiels sehen.

...zur Antwort

Das ist selbstverständlich. Ich tausche mit Mädchen keien handynummern aus, nur weil ich mich an sie ranmachen will.

...zur Antwort

Ich hab mich schon paarmal "einfach so" verliebt, aber die Mädchen waren da nicht unbedingt gutaussehend. Es kommt auf den Charakter des Jungen an. Ich gehe davon aus, dass ich im Moment richtig verliebt bin, da ich einige gutaussehende Mädchen für die eine Besondere abgewiesen habe, obwohl ich wusste, dass mir die Beziehung mit ihr viele Nerven kosten würde.

...zur Antwort

Du musst dich an das Tutorial halten und dem Hund nicht nur seinen Namen beibringen, ich glaube einen Trick musst du ihm auch beibringen oder so. Folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm, erst dann kannst du frei spielen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.