Kennt jemand ein Ballerspiel ab 12 Jahren für Wii?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal ein Spiel gesehen. Das heißt Paintball Champion Chip oder so. Da ballerst du halt mit einem Makierer auf deine Gegner.

Water Warfare, ist als WiiWare Spiel im Shop zu kaufen, man kann auch online gegen andere Spielen. Hat einige typische Spielvarianten für Ego-Shooter, man benutzt nur eben Wasserpistolen.

Wii Avatar aufbruch nach Pandora das ist nicht schlecht und ab 12 Jahren.