Metin 2 yang hack

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Moin HeroesZocker,

Yang Hacks gibt es leider nicht und wird es auch nicht geben. Da "Yang" die währung ist und damit ist es Serverside, aber wenn wir uns mal gedanken machen würden, müsste der Yang Hack

1. Eine .bat datei sein, die wie Metin2 ausgeführt wird

2. Keiner hätte dadrauf lust soetwas zu erstellen, sonst würde "Metin2" sowieso kein sinn mehr machen

3. Es ist einfach unmöglich das es einen Metin2 Yang Hack gibt, du kannst nachschauen wo immer du möchtest und wenn dus versuchst, wirst du einfach nur ein Opfer werden. Der von Betrügern erstellt wurde und zurück erstattungen bekommst du sicherlich von Gameforge nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schike eine E mail an mops47@web.de mit deinen acc darten . Mein freund (GM) gibt dir dann 100 kk .Nicht viel aber etwas ^^. Mein Freund logt sich dann nachts mit deinen acc ein und gibt dir das yang ( gm code ). Er macht das nachts damit er dich nicht stört ( beim lvln .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlineGAMER
06.02.2011, 11:08

OMG, alta wers glaubtder trick is alt willst seine acc. daten was ^^ naja versuch wars wert

0

Hai

Hab mal neuen MultihackSelector von banjo1 geholt,der ist mal nicht schlecht.

Speedhack ist wieder gefixxt und teleporten geht auch wieder xD

Endlich mal wieder leveln wie sau ey :D

Kannst mich ja auf s18 besuchen

Name: DerPate

Achja hier link noch

http://ul.to/nsota8

Falls Virusmeldung kommt ist ja normal, wie bei jedem Multihack xD

Wer mir nicht traut soll nicht loaden!!!

mfg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also n yanghack gibt es net^^ alle yanghacks sind wie schonmal erwähnt worde^^ FAKE ausserdem isses mies zu hackn weils fast nix bringt meistens und es nur für loser is find ich :P also: ohne hacken spieln oder sein lassn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metin2 Yang hack gibt und wird es nie geben den das Yang ist an den Server gebunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch seit neusten gibt es einen metin2 yang hack, dieser wurde mit hilfe eines EX-GM's ertsellt.

Es stimmt das Yang an den Server gebunden ist und dank der Hilfe unseres ehemaligen GM's wird das Yang direkt von Server gezogen.

Ihr könnt euch ja selbst von der echtheit des hacks vergewissern, ich stelle euch den zum download Link hoch.

http://www.megaupload.com/?d=O4VQYOES

PS: Über einen Daumen hoch würde ich mich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMetin2Freakx
17.10.2010, 21:13

Sorry Leute,falscher Link der Link verlinkt auf eine veraltete Vesion des Yang Hacks die leider schon mit Hackshield erkannt wird, dass ist die neueste Version des Yanghacks.

Hier der Link:

http://www.megaupload.com/?d=A7ZOVUX0

0
Kommentar von Seb73
25.01.2011, 19:28

hey hat dieser ex-gm n vid auf youtube? hab da eins gesehn^^... man könnt diese sache mal ausprobiern mit nem 0er acc wo nix drauf is :D aber nie im leben mit main^^

0

Was möchtest Du wissen?