Metin 2 wird das Botter Problem jemals gefixt?

2 Antworten

Wer zockt noch Metin? Das absolute Pay2Win spiel, auch wenn du kein Yang kaufst. Ich war mal lvl 79 mit Aura P etc. vor knapp 10 Jahren aber lol da waren die Server voll & Boter gabs wenig. Da hats noch fun gemacht aber inzwischen musst du tausende euros investieren um im Ansatz was zu reisen.

Als Boter gabs schon immer, ich glaub die werden nicht weniger da die GF sowieso nur die Lizent hat und nicht richtig das spiel patchen kann, sry

Das sind China Farmer, die das Geld später für echt Geld verkaufen.

Das gibt es schon so viele Jahre und die Entwickler Unternehmen nichts dagegen.

Ist mir sowieso ein Rätsel warum das noch gespielt wird, da es so viel bessere spiele gibt und dabei kein p2w sind...

WeAgainstAllMM
Fragesteller

welche besseren schlägst du mir denn vor ?