metin2 vms- und rekwiese? ß

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa du kannst sie droppen :D aber dein lv darf nicht höherals 30 sein ! Etwa ab Lvl 14 kann man zum REK farmen in die Gildenzone gehen. Etwa ab Lvl 26 kann man es im Orktal versuchen (auf den so genannten REK-Inseln (ganz unten/oben links, rechts von OTM, auf den Inseln rechts neben der Hauptinsel oder auf der delfinartigen Insel rechts oberhalb von OTM). Auch häufig ganz unten links zu droppen.

geh lieber auf spieletipps.de das wird dir sicherlich helfen.

schmeis das spiel weg!