Mental Krieger FSK oder DSS

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mentalkrieger sollten eher Zweihandwaffen tragen. Such dir zwei nette Reks, eine mit schön viel DSS für PvM und eine mit viel FKS für PvP.

Wenn du allerdings ein super Schwert hast kannst du des auch benutzen, allerdings schon mal nach einer Zweihand umschauen. Ich bevorzuge halt Zweihand für Mental und Einhandwaffen für Körperkrieger.

Du musst nachher aber auch noch die richtigen Steine in die Waffe reinkloppen, und wenn du dir beides nicht leisten kannst hol dir zuerst eine PvM Waffe.

Kommt drauf an wofür? aufjedenfall das REK kein VMS! und eher FSK für Duelle und DSS fürs Farmen/Leveln :-)

Für Mental ist eigendlich rek besser mit viel fks!!

Mental Krieger lieber eine 2-Handwaffe, also REK und FKS.

Was möchtest Du wissen?