Wann kommt metin 3 raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an wie sich Metin 2 entwickelt. Bisher sieht es ja so aus: Metin 2 kann von den Entwicklern beliebig erweiter werden. Grafik, Waffen etc.. Von daher wäre ein Metin 3 an sich ziemlich sinnlos. Die Spieler würden wahrscheinlich größtenteils zu Metin 3 wechseln, die Entwickerl verdienen durch RWT, Werbung und und und sehr viel Geld, aber Metin 2 stirbtauf die Dauer aus und die Server sind immer noch da, wobei viele Kosten anfallen. Die Server können sie ja nicht einfach schließen. Das würde einen riesigen Aufstand geben und der Verkauf wäre auch sehr schwierig. Wer will schon die ganzen Server für ein ausestorbenes Spiel haben? Vermutlich wird es ein Metin 3 geben, wenn Metin 2 aufgrund von anderen MMOs ausstirbt, damit alle denken: "ohhh, Metin 2 war ja ganz OK, mal sehen die Metin 3 jetz ist".

PS: Ich würde aufgören MMOs zu spielen, Zeitverschwendung! ;) Abgesehen davon gibt es bessere Spiele als MMOs.

Heii marius :D es wird kein metin 3 geben , es gab auch kein metin 1 ! Metin ist einfach eine firma , deswegen durften die Metin2 entwickler es nicht metin nennen ! und wie Gakeman schon sagte es wäre sehr sinnlos, da man bei metin 2 diesachen einfach verbessern könnte ;) Naja marius wir sehen uns in der schule xD

Ich glaube metin3 kommt nie raus !! Das meine ich desshalb weil es nicht mal metin1 gab .... Das ist nicht so wie bei harry potter das es einen 1 2 3.... teil gibt das ist schon der haubtname "metin2* metin3 wäre dann schon was danderes das müsste dan ein anderes spiel sein ... ich hoffe ihr fersteht meine dumme erklärung :P

JetRay  27.03.2017, 03:59

amateur teil 3 gibt es schon lange aber nicht in unser sprache es gib 1,2,3 andere region andere sprache

Devill2  07.10.2022, 20:22

es gab mal metin1