Was ist eig besser, 4story,cabal, metin (2), runes of magic, wow?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

runes of magic 37%
4story 21%
cabal 16%
wow 16%
metin(2) 11%
andere (bitte mit namen) 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
runes of magic

Normal ist Wow klar das beste aber man muss halt monatliche gebühren zahlen! Deswegen hab ich für RoM gestimmt ,da muss man nicht zwingend Geld für bezahlen!

Metin is sowieso der größte Dreck Cabal und 4Story gehen ja noch aber sind auch nich grad die Rennner!

runes of magic

Runes of Magic Auf Jeden Fall

runes of magic

ich selbst spiele 4story is aber nur gratis nachmache von runes of magic!

wow

WoW ist das besste Browsergame in Deutschland! 4Story hält sich gerade noch so mit aber WoW ist auf jeden Fall das Besste! Ich kann nicht verstehen das mann metin2 spielen kann ernsthaft, des ist doch son ****** Japsengame. Ich hab nen Gamerpc und des Spiel stottert wie noch was. Schlechtes Gameplay, scheiß Musik im Hintergrund und echt "blöde" charaktere. Des Spiel ist schlimmer als wenn man in Scheiße greift!

Hummelelch  16.12.2010, 16:16

WoW ist kein Browsergame !

metin(2)

Ich bin ja ein Metin Fan weil ich es ge.il finde und es einfach spaß macht , 4 story sind die hacks und die bots schon so weit das es keinen spaß mehr macht , wow ist eig cool ,Cabal ist eig wie 4 story nur anders :D und runes of magic weiß ich nicht aber ich würde metin empfehlen ;D hat auch ein sehr gutes forum und ein eigenen wiki wo alles drin steth wenn mann mal nicht weiter weiß :D

mikeandy  28.10.2010, 21:20

Sorry, aber... 4story bekommt auch neue Patchs. Hacks sind Geschichte, was man von metin2 nicht behaupten kann. Ich Spiel zwar nicht aber mein Freund bei dem ich jede Woche übernachte und der Hackt wie en Irrer.Jeder sieht in dem Spiel gleich aus, da fühlt man sich auch nicht besonders was eig. das Ziel eines jeden Spieler in Onlinegames ist. Wird zeit für ein metin3