Wo kann man in Deutschland bei Razer Gaming eine Ausbildung machen?

3 Antworten

Naja soweit ich weiss hat Razer keinen Standort in Deutschland...

Du könntest aber mal bei PC Läden schauen ob die einen Mitarbeiter brauchen, da kannst du in das Thema einsteigen und wenn du die nötige Qualifikation hast mal bei Razer vorbeischauen!

In welche Richtung möchtest du gehen?

Software,Hardware,...?

Skrillex12345
Fragesteller

Die richtung ist egal da mich beides interessiert. Aber dann muss man doch auch fließend englisch können wenn es keine filiale in deutschland gibt

Silberfan  09.04.2019, 19:08
@Skrillex12345

Das ist korrekt. wenn du kein Englisch kannst ,lerne es ,dann sind deine Chancen größer International unterzukommen.

Yamiaka  09.04.2019, 20:25
@Skrillex12345

Dann informier dich mal vor Ort bei nem Laden wie und was die ausbilden oder geh zur Uni und mach Kurse, da gibts so viele Möglichkeiten(dann kannst du auch herausfinden was dir wirklich liegt)

Ich wünsche dir viel Glück und dass du den für dich richtigen Beruf findenst!🍀

Wenn es hier keine Firmenaußenstelle von Razer gibt, gar nicht. Wenn, musst du nur auf Google suchen und dich bewerben.

Falls dich Gaming generell interessiert und du dich nicht nur auf Razer eingeschossen hast: Roccat liegt in Hamburg.