Razer oder Corsair oder Logitech als eure Lieblings Gaming Marke?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Razer, weil: 50%
Logitech, weil: 29%
Corsair, weil: 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Razer, weil:

Ich würde nicht zusehr an den bekannten Marken wie Razor etc. hängen... Ich persönlich nutze eine Maus von SpeedLink, eine Tastatur von Accusor, einen Bildschirm von Blaupunkt, einen anderen von Dyon, ein Mikro von Auna... Gibts eigentlich nichts dran zu bemängeln und der Preis ist im Vergleich zu manch Marken-Produkten wirklich gering.... Doch um dir die Frage zu beantworten: Ich würde Razor nehmen, da ich bisher mehr positives darüber, als über die anderen genannten gehört habe.

Denke einfach daran: Marke heißt nicht gleich gut :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bereits seit klein auf Gamer
Razer, weil:

hab ne razer ornata chroma seit über zwei Jahren und die idt echt super. Als Maus verwende ich eine Roccat Kone Aimo. Die ist auch sehr gut meiner Meinung nach.

Logitech, weil:

...sie billig sind, RGB ist Premium, schnell, 0 Verbindungsprobleme.

Logitech, weil:

Ich würde Logitech/Zowie sagen. Das Preisleistung verhältnis ist ganz gut. Die Maus von Corsair M65( die hieß irgendwie so) ,ist einfach nach ein halben jahr kaputt gegangen, und die Razer Viper war einfach nichts besonderes, da gibt es halt bessere Mäuse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Logitech, weil:

Logitech von Anfang an, denke so etwa 16 oder 17 Jahre. Hatte nie Probleme.
Monitor habe ich auch seid Jahren keinen mehr. Läuft alles über TV und man gluckt nicht so nach vor einem Monitor. Sind mir eh zu klein die Dinger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung