Wo kann man im Internet umsonst SMS schreiben?

18 Antworten

hallo zodia,

hier sind ja schon viele antworten zu free-sms anbietern.

einer steht noch nicht da und zwar www.smsfl.at - dort kannst du zunächst auch ohne anmeldung kostenlos simsen und nach einer anmeldung sogar unbegrenzt und weltweit. es gibt tatsächlich keine begrenzung. und das ganze ist selbstverständlich kostenlos.

neben smsgott.de find ich den service sehr sehr gut.

Du kannst auch bei GMX 10 kostenlose SMS verschicken. Dazu musst du dir jediglich ein Account dort erstellen und zum kostenlosen FreemailPlus wechseln.

Eine kostenlose SMS pro Tag und IP-Adresse gibt es bei http://www.dosms.de (100% sicherer Versand). Kunden von enviaM können sich für 10 kostenlose Premium-SMS pro Monat anmelden (so schnell und sicher wie bezahlte SMS).

Kostenlos in Italien surfen?

Ich habe eine Prepaid SIM von Congstar. Mit dieser habe ich die Kostenlose Messaging Option gebucht. In Italien hat sich mein Handy automatisch mit dem Netzwerk I TIM verbunden. Obwohl mit der Messaging Option eigentlich nur 64 kBits. zugelassen sind, surfe ich im I TIM Netz mit voller Geschwindigkeit. Ist das ein Fehler der Italienischen Telekom oder muss ich das später teuer bezahlen. Mit Prepaid kann man doch eigentlich keine Schulden machen...

...zur Frage

Coole Email domains?

Hier sind coole gratis email domains gesucht!!! Also keine normales @gmx.de @gmail.com @hotmail.com oder ähnliches.. Danke!

...zur Frage

Gibts eigentlich noch solche Chaträume wie vor 10 Jahren wie bei AOL?

Vor 10 Jahren, als das Internet so richtig populär wurde, gab es bei AOL so tolle Chaträume. Gibts etwas vergleichbares eigentlich noch irgendwo? ich würde grade gerne chatten - so lustig wie es damals war!

...zur Frage

gehen imessages auch ohne internet?

also ich habe einen ipod touch 4 und ich wollte imessage aktivieren allerdings habe ich keine internet flat für den ipod und kann also nur zuhause über wlan ins internet kann ich die imessages auch von unterwegs schreiben ohne internet also damit meine ich ob das sms sind die gratis sind weil ich mal gelesen habe das imessages sms sind aber für sms braucht man ja einen telefon vertrag allerdings kann man ja mit dem ipod touch nicht telefonieren also gehen imessges auch ohne internet?

...zur Frage

SMS umsonst versenden

Hallo und guten Abend! Wo finde ich ein kostenlosen und wirklich einfach zu bedienendes SMS Programm? Danke Euch. ProfWise

...zur Frage

Warum benutzen manche Leute den Chat im "Teletext" von Fernsehsendern?

Zum Beispiel bei RTL2, kostet 30 cent pro SMS.

Warum machen das manche? Im Internet oder auf dem Handy gibt es das umsonst und eine größere Anzahl an Leuten mit den man schreiben kann findet man dort auch.

Kann mir das jemand erklären?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?