Gibts eigentlich noch solche Chaträume wie vor 10 Jahren wie bei AOL?

6 Antworten

Ja so was ähnliches gibt es. Beziehungsweise so was Ähnliches wie die MSN Chats die es vor 10 Jahren auch noch gab. www.talkforall.de man muß nur beim ersten betreten eines Raums die MSN Chatcontrol laden, startet automatisch dann. Ansonsten ist alles kostenlos und man kann auch in den meisten Räumen als Gast chatten oder sich einen eigenen Raum erstellen. Im Help Desk findet man gezielte Hilfe falls es Probleme gibt. Einfach mal ausprobieren, dort sind noch einige alteingesessene User zu finden.

Eine Frage an wolfseyechen , wo finde ich die Chaträume von Aol? Über den früheren Chatkalender ist das nicht mehr möglich.

die chats von aol gibt es noch, allerdings gibt es diese gruppendynamik nicht mehr (leider) ... wahrscheinlich sind wir alt-aoler einfach zu alt geworden ;o)

Nachdem AOL verkauft wurde gibt es keine Chaträume mehr. Auch die Homepage war weg ebenso SMS und Fax. Man konnte bei aol alles technische durchführen auch Chats- Alles weg.

Die Server stehen noch in den USA.

Aus AOL wird Oath. Seitdem funktionieren nur noch die Emails. oder nicht.

Am heutigen Dienstag wird die Übernahme von Yahoo durch den US-amerikanischen Telekommunikationskonzern Verizon endgültig finalisiert. Im nächsten Schritt sollen Yahoo und die Verizon-Tochter AOL zusammengeführt und unter dem Markennamen „Oath“ zu einem neuen Online-Portal miteinander verschmolzen werden.

Da muss ich die recht geben. War viel besser als die heutigen Chats. Ich war im bikerplace war echt super