2 Email-Adressen aber ein Konto (AOL)

2 Antworten

Du kannst dir z.B eine zweite E-Mail-Adresse bei Yahoo! oder Google Mail machen, die kannst du dann nämlich mit deinem Aol-Konto verbinden d.h. dein Aol-Konto empfängt die Nachrichten von Yahoo!/Google Mail mit. Ich hab auch mein Yahoo! mit dem Aol verbunden.

8

mein problem ist vorallem wie ich die konten verbinde dazu finde ich nichts was über den brwser funktioniert die meisten setzten die originale aol software vorraus

0
12
@tryden

Das is natürlich doof, so weit hatte ich jetzt nich gedacht :/

0
8
@EdwardFreak

ok kein problem trotzdem, danke ich denke ich werd dann wohl doch thunderbird oder ähnliches benutzten müssen naja

0

Hallo tryden, da Du bei AOL bist kannst Du Dir trotzdem über Hotmail eine neue E Mailanschrift erstellen, ohne das Du deswegen AOL verlassen mußt. Hotmail arbeitet genauso wie Outlook mit anderen E Mailprogrammen zusammen. Zu dem ist es auch noch kostenlos. Du brauchst dafür nichts extra zu bezahlen.

Was möchtest Du wissen?