Mails umleiten von alter auf neue e-mail adresse möglich?

1 Antwort

Grundsätzlich ist eine Umleitung von einer zu anderen Email-Adresse möglich. Voraussetzung ist aber, dass die alte Email-Adresse nicht gelöscht/gekündigt ist. Du musst im alten Account die Weiterleitung einrichten und dort angeben, an welche Emailadresse eingehende Mails umgeleitet werden sollen. Wie das bei einem AOL-Account genau gemacht wird, weiss ich nicht, da ich noch nie AOL hatte. Aber das steht dort sicher in den FAQs oder in der Accounthilfeanleitung. Automatische Umleitungen von einem gelöschten Emailaccount zu einem neuen Account sind nicht möglich. Jedenfalls nicht für Privatpersonen.

Gelöscht hab ich den Account zum Glück nicht, werde mich gleich mal auf der Suche machen, nach den FAQ's, dankeschön! :)

0

Meine Google E-Mail Adresse empfängt keine E-Mails mehr?

Hallo Leute Bei mir fängt es schon wieder an mit den Problemen. Jetzt kann ich nicht mit meiner E-Mail Adresse ***@gmail.com E-Mails empfangen. Ich habe bei Gmail und Outlook vorbeigeschaut und es war keine neue E-Mail da. Och habe ein Gefühl, dass Google mir nicht mehr E-Mails weiterleitet. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Vielleicht habt ihr eine Idee.

...zur Frage

Email Account gehackt, alte Mails an neue Adresse weiterleiten?

Hallo!

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mail Account (T-Online) und bekomme immer wieder Emails, in denen steht dass ich an Fremde Mails geschickt habe, die nicht gesendet werden konnten oder (besonders schlimm) dass jmd. mein Passwort bei einer Website geändert hat.

Ich bin mir dementsprechend ziemlich sicher, dass mein alter Mail Account gehackt wurde.

Ich würde einfach gerne den Anbieter wechseln. Ist es möglich, alle meine Mails problemlos an die neue Adresse weiterleiten zu lassen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Web.de E-Mails werden automatisch gelöscht

Hallo. Die E-Mails bei meiner Mutter ihrer E-Mail Adresse werden automatisch gelöscht, bzw. sie kommen gar nicht erst an. Woran könnte das liegen? Überall ist eingestellt "Automatisch löschen nach: Nie". Ich hab jetzt eingestellt, das die E-Mails erstmal an meine E-Mail-Adresse weiter geleitet werden. Ich bekomme diese auch, aber meine Mutter eben nicht. Wir haben jetzt auch schon das Passwort geändert. Weiß jemand wie man das ändern kann, woran das liegt oder braucht man da eine komplett neue E-Mail- Adresse auf die die E-Mails geleitet werden? Danke im Vorraus

...zur Frage

gelöschte Mails wiederherstellen bei AOL?

Uuaaah.. habe eine wichtige Email in meinem Posteingang versehentlich gelöscht, muss gestern passiert sein. Habe ich unter AOL irgendeine Möglichkeit, die Mail wiederzubekommen?

...zur Frage

Wenn ich mir ein AOL E-Mail Konto erstelle und ich damit von meiner Yahoo-Mail zugreife kann dann noch mein AOL Konto wegen Inaktivität gelöscht werden?

Bei einem AOL E-Mail Konto können Konten gelöscht werden wenn man inaktiv ist und nicht auf die E-Mail zugreift aber wenn ich mein AOL und mein Yahoo Konto verbinde greife ich doch auf beide e-Mails gleichzeitig zu
Kann dann meine AOL-Mail überhaupt gelöscht werden ?

https://de.overview.mail.yahoo.com/features/multiplemailboxes#2

...zur Frage

wie kann ich e-mails so löschen, dass sie auf allen Geräten gelöscht werden?

Hallo,

ich habe meine E-mail Adresse seit vielen Jahren bei Hotmail.com, dass jetzt anscherinend Outlock heißt. Ich empfange Mails auf meinem Iphone, Ipad und Macbook. Wie kann ich alles so einstellen, dass wenn ich eine Mail vom Iphone lösche die gleiche Mail auch auf den anderen Geräten gelöscht werden? Auf Dauer sammeln sich sonst eine Menge mails, die ich erst löschen muss, was auch nervig sein kann. Ich habe auch noch eine andere E-mail Adresse bei gmail, die ich aber gar nicht benutze. bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?