Grundsätzlich ist eine Umleitung von einer zu anderen Email-Adresse möglich. Voraussetzung ist aber, dass die alte Email-Adresse nicht gelöscht/gekündigt ist. Du musst im alten Account die Weiterleitung einrichten und dort angeben, an welche Emailadresse eingehende Mails umgeleitet werden sollen. Wie das bei einem AOL-Account genau gemacht wird, weiss ich nicht, da ich noch nie AOL hatte. Aber das steht dort sicher in den FAQs oder in der Accounthilfeanleitung. Automatische Umleitungen von einem gelöschten Emailaccount zu einem neuen Account sind nicht möglich. Jedenfalls nicht für Privatpersonen.

...zur Antwort

Na klar kann man den Pudding auch warm essen. So mag ich z. B. Pudding viel lieber als wenn er abgekühlt ist. Das mit dem Stürzen hat eigentlich nur einen Grund: Man lässt den Pudding diese 4-5 Stunden in einer Form erkalten und stürzt ihn dann auf den Kopf auf einen Teller. Durch das kaltwerden wird die Puddingmasse wesentlich fester als wenn er warm ist. Dadurch bleibt er dann ohne die Form alleine auf einem Teller stehen. Das hat im Grunde nur einen optischen Sinn :-) und ist für diejenigen, die keinen warmen Pudding mögen. Mehr hat es mit dem Stürzen nicht auf sich. Hat also keinen Hintergrund in Bezug auf essbar oder nicht essbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.