Gibt es eigentlich noch Chaträume wie früher?

5 Antworten

Der Lycos Chat. Auf dem war ich Anfang der 2000er aktiv. Den gibts heute immernoch und scheinbar auch gut besucht.

Madtrash
Fragesteller

Ich schaue mal vorbei.

Ich glaube nicht, leider.

Ich habe vor 25 Jahren oder so, genau weiß ich es nicht mehr, einen guten Chatroom für Tierbesitzer gefunden, da habe ich wirklich tolle Leute, dann auch im wirklichen Leben, kennengelernt.

Das war eine tolle Zeit. Aber - wie gesagt - mir scheint, das gibt es nicht mehr.

Madtrash
Fragesteller

Das ist echt schade, diese art der Konverstion war interessant, das von heute ist halt alles auf Distanz aufgebaut

Madtrash
Fragesteller

Tatsache, soviele Jahre ist es her :) danke

Wiesel1978  03.05.2024, 16:39
@Madtrash

Haha.

Aber immerhin gibt es ihn noch. Vllt haben sich alle User nur noch auf einen Channel fixiert

Wiesel1978  03.05.2024, 16:43
@Madtrash

Dann ist es so, wir "wir Chatter" es bereits prognostiziert hatten. Die Entwicklung der multimedialen Welt wird Chats aussterben lassen

Ich kenne so etwas jetzt nicht. Versuch es doch mal mit Facebook- oder WhatsApp-Gruppen.

Madtrash
Fragesteller

Ich will nicht übers handy chatten deswegen kein whatssapp und facebook muss man sich anmelden also auch nicht

Byterdaino  03.05.2024, 16:42
@Madtrash

Naja, das könnte man auch am Computer nutzen. Zumindest daher kein Problem.

Kann aber auch verstehen, wenn du dich nicht anmelden willst.

Schau mal bei SPiN.de vorbei! < viel Spaß! :)

Madtrash
Fragesteller

ist auch wieder mit regestireung usw. also leider auch nichts für mich

PeterP58  03.05.2024, 16:42
@Madtrash

Oh! Früher hatten die mal einen "Gastzugang". Da konnte man halt nur chatten, aber konnte natürlich kein Profil anlegen ...