hallo zodia,

hier sind ja schon viele antworten zu free-sms anbietern.

einer steht noch nicht da und zwar www.smsfl.at - dort kannst du zunächst auch ohne anmeldung kostenlos simsen und nach einer anmeldung sogar unbegrenzt und weltweit. es gibt tatsächlich keine begrenzung. und das ganze ist selbstverständlich kostenlos.

neben smsgott.de find ich den service sehr sehr gut.

...zur Antwort

ein lied per sms senden ist überhaupt NICHT möglich.

grundsätzlich sind bei sms nur textnachrichten möglich. was du vielleicht meinst ist eine MMS, also eine multi-media-sms. mit einer mms kannst du beispielsweise handyfotos, klingeltöne und eingeschränkt auch lieder senden. eingeschränkt deswegen, weil mms nachrichten oft nur bis zu 300kb gehen. und das ist für eine standard mp3 sagen wir mal mit 3-4 megabyte viel zu klein. eine standard mms kostet ca. 40 cent.

kurz um; ein ganzes lied per mms zu senden ist ebenso nicht möglich. es geht wirklich nur mittels bluetooth, per email oder mit einem kabel.

 

gruß

...zur Antwort

hallo, auf www.smsflatrate.net kannst du dir ein kostenloses programm für deinen pc, mac oder linux-pc downloaden und günstig sms versenden. natürlich braucht das programm einen internetanschluss, sonst können die sms nicht übertragen werden.

also ohne internet geht leider diese lösung nicht, bzw. ich wüsste auch nicht, wie man es sonst lösen könnte. einen kleinen vorteil hast du jedoch; mit der software kann man auch zeitversetzte sms senden - du kannst also bereits jetzt sms für die zukunft z.b. in 3 tagen absenden, welche pünktlich ankommen. das würde gehen, wenn du schon weißt, was du in 3 tagen schreiben willst. *smile

...zur Antwort