Wo kann man house of the dragon vollständig streamen?

4 Antworten

Offiziell Betandteil des Portfolios ist "House of the Dragon" by Sky. Abonnierst du Sky, so ist es automatisch ohne zusätzliche Kosten inkludiert.

Außerdem kann man "House of the Dragon" aber auch kostenpflichten bei Amazon Prime kaufen und dann lebenlang frei darauf zugreifen und es beliebig oft gucken. Die gesamte Staffel kostet Euro 28,99. Der Vorteil ist, du musst kein Abo abschließen und kannst immer wieder darauf zugreifen.

Entweder bei Sky oder Wow und wenn du kein Abo abschließen willst einfach als Blu Ray oder 4k kaufen oder bei Amazon oder Apple TV für 28€ Digital Downloaden

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.