Wie findet ihr das House of the Dragon so viele große Time Steps hat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%
Mittelmäßig 0%

2 Antworten

Schlecht

Mir hat die gesamte 1. Staffel nicht ansatzweise so gut gefallen wie Game of Thrones. Ich fand die erwachsenen Darsteller mit Ausnahme von Daemon auch alle ziemlich blass. Als Kinder waren die Charaktere noch sehr viel interessanter.

Teilweise habe ich gerätselt wie groß der Sprung jeweils war und hatte Probleme, die Personen wiederzuerkennen. Schlecht gemacht finde ich.