House of the Dragon, Grün oder Schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schwarz, weil... 100%
Grün, weil... 0%

2 Antworten

Schwarz, weil...

Schwere Entscheidung, ich find alle Charaktere sehr interessant und ihre Motive verständlich.

Bin generell eher auf der schwarzen Seite, obwohl Aemond mein lieblings Charakter ist.

ZenOh69
Fragesteller

Der Typ ist aber auch echt geil. Normalerweise jucken mich "bedrohliche" Figuren aus Serien etc nicht, aber dieser Typ lässt einen echt schaudern. Generell ist die Leistung der Schauspieler tadellos.

Schwarz, weil...

Ich mich den Charakteren mehr verbunden fühle. Ich denke aber trotzdem, dass Team Grün eigentlich nicht im Unrecht ist.. 😑🤔