Wo kann man Hausaufgaben gegen Bezahlung machen lassen?

1 Antwort

Es gibt einige Websites und Apps, die Sie nutzen können, um Ihre Hausaufgaben gegen Bezahlung machen zu lassen. Hier sind einige davon:

  1. Online-Tutorien: Websites wie Tutor.com und Chegg bieten Online-Tutorien, bei denen Sie Hausaufgaben gegen Bezahlung machen lassen können.
  2. Freiberufliche Websites: Websites wie Upwork und Fiverr haben Freiberufler, die Hausaufgaben für Sie machen können, wenn Sie bereit sind, dafür zu bezahlen.
  3. Spezialisierte Websites: Websites wie MyMathGenius und DoMyHomework bieten spezialisierte Dienstleistungen für Schüler an, die Hausaufgaben gegen Bezahlung machen möchten.

Bitte beachten Sie, dass es illegal und unethisch ist, Hausaufgaben für andere zu machen und dafür bezahlt zu werden. Es wird auch nicht empfohlen, da Sie so wertvolle Gelegenheiten verpassen, Ihr eigenes Verständnis und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

deinFragebaer
Fragesteller

für englische Schüler ...

NekoPara  08.02.2023, 00:20
@deinFragebaer

nein

das ist sowohl für englische als auch andersprachige vorallem auf fiver