Wo kann man günstig in großen Mengen Windeln kaufen?

11 Antworten

Bei Windeln lohnt es sich tatsächlich immer mal wieder nach verschiedenen Angeboten im Internet zu suchen. Bspw. auf diversen Gutscheinseiten, da spart man teilweise ein drittel im Vergleich zu üblichen Preisen. bei Limango deals sind in letzer zeit öfter mal Pampers-Gutscheine drin.

versuche mal bei den Windel Herstellern nachzufragen wenn ihr so viele braucht machen die bestimmt gute angebote!!

Ich habe schon öfter Pampers-Preise verglichen. Die Stückpreise auf windeln.de haben immer wieder gewonnen. Ein Tipp: Rechne jeweils den Stückpreis bei den einzelnen "Megapack" "Gigapack" etc. aus. z.B. Giga ist nicht immer günstiger als Mega. Obwohl ich nach Österreich etwas Versandkosten zahle, spare ich trotzdem Geld.

Auf windeln.de kannst Du bei der Erstbestellung 10 Euro sparen. Verwende dazu den Gutschein-Code: 230783

Neue ist auch, dass windlen.de für eine einmalige Zahlung von 10 Euro 10% auf Pampers für ein ganzes Jahr anbietet. Wenn Du Dich da mit einer Freundin zusammentust, rentiert sich das auf jeden Fall. :-)

Was möchtest Du wissen?