Wo kann man für einen Monat auf 400 Euro Basis arbeiten (September)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle ernsthaft, dass du etwas findest was du nun schon auf nur einen Monat begrenzen willst.

Ich kenne das Problem, weil es mir ähnlich geht. sobald die Firmen hören, dass man in ein bis zwei Monaten aufgrund einer Ausbildung wieder aufhören muss, bekommst du schon am Telefon die Rückmeldung, dass sie das so nicht händeln können und sich das für die meisten Betriebe nicht wirklich lohnt.

Aber wer weiß, vielleicht hast du ja doch Glück.

Wünsche Dir ganz viel Erfolg! :)

Stuttgart als Flaschensammler. 100 Flaschen a 0.25 ct Pfand sind 25 Euro am Tag 175 Euro in der Woche und im Monat lohnender als ein 400 Euro Job xD

Da gibt es viele Möglichkeiten ,

zb.  Supermärkte , Drogerie , Bäckerei , Metzgerei , Klamottenläden ´...

Kellnern