wieviel stunden darf eine 165,- euro kraft im monat arbeiten?

2 Antworten

Was soll denn eine 165-Euro-Kraft sein? Ich kenne nur 400-Euro-Kräfte und das ist auch der, der 165 Euro verdient- nämlich UNTER 400 Euro.

Aber 60 Stunden für 165 Euro arbeiten ist schon ziemlich happig- willst du, dass sie dafür noch mehr arbeitet? Das sind ja nicht mal 3 Euro pro Stunde. Jede 14 jährige Schülerin bekommt mehr, die auf ein schlafendes Kind vor dem Fernseher aufpasst.

165 Euro und 60 Stunden sind doch gerademal 2,75 Euro Stundenlohn...

Das ist Vollzeit bekomme 170€ zur Grundsicherung und habe auch eine 38 studnenwoche wie auf dem normalen arbeitsmarkt obwohl ich bei Bethel/Prowerk VHS Bildungswerk Keimzeit 10 Jahre war und jetzt in die werksatt nach prowerk gehe das ist meiner meinung nach kriminell menschen die für 170 euro 8 stundne arbeiten zu lassen und gehört bestraft

0

Urlaubsanspruch bei 165 Euro Job?

Steht mir Urlaub zu bei einem 165 Euro Job.

Ich arbeite 16,5 Stunden im Monat.

...zur Frage

165 Euro Job geht es nach Stundenlohn?

Hallo ich hab ein 165euro Job angenommen und wollte mal fragen ob die nach mein Stundenlohn berechnet werden? Das heißt wenn ich zum Beispiel 7 Euro die Stunde bekomme darf ich doch nur 23,6 Stunden im Monat und 5,9 Stunden die Woche arbeiten oder? Oder muss ich 14,9 Stunden in der Woche arbeiten? Dann ist mein Stundenlohn ja grad mal etwas über 2 Euro.

...zur Frage

wie viele stunden pro woche darf man bei einem minijob (450 € job) arbeiten?

steht oben!

...zur Frage

Arbeitslosengeld nach Minijob

Wie ist es, wenn ein Minijob von der Firma gekündigt wird, bekommt man dann danach Arbeitslosengeld. Und wenn ja, wie lange. Meine Frau hat über zwei Jahre einen Minijob immer bei dem gleichen Arbeitgeber und es könnte passieren, dass sie ab dem Frühjahr den Minijob nicht mehr hat. Vorher hat sie keine Unterstützung vom Amt bekommen, da wir nicht zur Miete wohnen (aber einen Kredit abstottern).

...zur Frage

Wieviel Stundem muss man bei 165 Euro basis in der Woche und Monat arbeiten?

Hallo,

ich bekomme im Moment ALG1 und habe einen Nebenjob auf 165 Euro basis bekommen. Es heißt nicht mehr als 14 Stunden in der Woche. In meinem Arbeitsvertrag steht 6,10Euro brutto, ich habe keine weiteren Abzüge.Wieviel Stunden sind das in der Woche, bzw. im Monat? Vielen Dank Goaschiwa

...zur Frage

wieviel stunden darf man bei einem 165 euro job im monat arbeiten?

wieviel stunden darf man im monat bei einem 165 euro job arbeiten ohne ärger vom arbeitsamt zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?