wieviel stunden darf eine 165,- euro kraft im monat arbeiten?

2 Antworten

Was soll denn eine 165-Euro-Kraft sein? Ich kenne nur 400-Euro-Kräfte und das ist auch der, der 165 Euro verdient- nämlich UNTER 400 Euro.

Aber 60 Stunden für 165 Euro arbeiten ist schon ziemlich happig- willst du, dass sie dafür noch mehr arbeitet? Das sind ja nicht mal 3 Euro pro Stunde. Jede 14 jährige Schülerin bekommt mehr, die auf ein schlafendes Kind vor dem Fernseher aufpasst.

165 Euro und 60 Stunden sind doch gerademal 2,75 Euro Stundenlohn...

Das ist Vollzeit bekomme 170€ zur Grundsicherung und habe auch eine 38 studnenwoche wie auf dem normalen arbeitsmarkt obwohl ich bei Bethel/Prowerk VHS Bildungswerk Keimzeit 10 Jahre war und jetzt in die werksatt nach prowerk gehe das ist meiner meinung nach kriminell menschen die für 170 euro 8 stundne arbeiten zu lassen und gehört bestraft

0

Was möchtest Du wissen?