Ab wie viel Jahren kann man auf 450 Euro Basis arbeiten?

3 Antworten

Ab 15. Zeitungsaustragen ist ab 13, der Rest ab 15, mit den Einschränkungen des Jugendarbeitsschutzgesetzes (NICHT das Jugendschutzgesetz!), zB Verbot von Nachtarbeit. Du kannst sogar mehr verdienen. Schließlich gibt es Leute, die fangen mit 15 eine Ausbildung an...

Etliche Unternehmen nehmen aber erst Leute ab 16

Ab 18 denke ich, bei allem darunter gibt es spezielle Regeln im Jugendschutzgesetz 

darf ich auf 450 euro basis arbeiten wenn ich elterngeld beziehe?

hallo meine tochter ist knapp ein jahr alt und ich beziehe zwei jahre elterngeld und möchte gerne auf 450 euro basis arbeiten oder würde mir das elterngeld dann gekürtzt werden ?

...zur Frage

Darf ich im rewe gehen?

Hallo Ich bin 14 und habe als ich 12 war in rewe mit wine freundin was in wert von 15 Euro mitgehen lassen...wir waren dann auch zur vorladung und weiter kam dann nix ...ich bereue es wirklich sehr ich kann so oft nicht schlafen ich denk immer dran wie dumm ich war ich hab seid dem mit dem Mädchen nix mehr zutun Ich hab damals Hausverbot bekommen ich weiss aber nicht wiellange?...darf ich da rein gehen? Helft mir bitte
Ich will ein beweis dass ich darein darf! Es war ja vor fast 3 Jahren werden die einfach mich ansprechen also ich muss schon zugeben ich habe mich sehr verändert Was soll ich sagen wenn die mich fragen... Ich will eigentlich nicht darein aber ich hab angst wenn mich jemand von meinem Praktikum hinein schickt weil ich in der bank 300m entfernt ab montag praktilum mache Oder wenn ich mit Freunden draußen bin und die darein gehn und ixh will schlecht sagen "ne ich han hausverbot" Hilfe

...zur Frage

Teilzeit Arbeit und 450 Euro basis?

Hallo

Kann man bei einem Teilzeit Job 1000 euro verdienen und zusätzlich 450 euro nebenbei arbeiten

Ohne könnte man da probleme bekommen wegen steuern

...zur Frage

Kann ich im altenheim auf 450 Euro Basis arbeiten?

Kann ich ohne das ich mein Examen habe oder einen helferkurs trotzdem in altenheim auf 450 Euro arbeiten? Und habt ihr noch andere Vorschläge die man machen könnte (außer kellnern )

...zur Frage

Ladendiebstahl (15 j.) - Polizeiliche Anhörung nicht wahrnehmen?

Hallo. Ich habe heute einen Brief bekommen, wegen einem Ladendiebstahl im Wert von 7 Euro. Bin 15 Jahre alt. Hab Hausverbot, aber der Detektiv meinte, das Verfahren wird wahrscheinlich eingestellt. "Sie werden daher gebeten, am Mittwoch, 17.7.2013 um 13 Uhr im Zimmer 1.05 vorzusprechen". Man muss ja nicht zur Anhörung als Beschuldigter.. der Fall geht dann ohne meine Angaben zur Staatsanwaltschaft. Aber dort wird der Fall ja dann "wahrscheinlich fallen gelassen". Was kommen noch alles für Kosten auf mich im Schlimmstfall zu? Das ist für mich aufjedenfall die Warnung, sowas nie wieder zu tun. Jeder macht Fehler!

...zur Frage

Darf ein Student zwei 450 Euro-basis-Jobs ausüben?

Darf ich als Student in Deutschland nur maximum 450 Euro verdienen oder kann ich auch zwei verschiedene 450 Euro basis Jobs ausüben? Wieviel Stunden darf ein Student wochentlich oder monatlich arbeiten? Danke fuer Ihre Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?