Wo kann man einen 100 Euro Schein wechseln bzw. umtauschen!

5 Antworten

Mit einem 100 Euro Schein kannst du überall zahlen, das ist kein Problem

Carotte1998
Fragesteller

also bei hundm oder ähnlichen läden kann man nicht mit 100 bezahlen ...

kannst du in jeder Bank, Geschäft oder Laden machen. :)

Carotte1998
Fragesteller

das geht nicht in vielen Läden ! Die meisten nehmen die Scheine nicht an. Aber in der Bank geht das sicher?

Schick den schein zu mir ;) ich erledige das für dich ;P Geh zur Bank und frag Das kann man eigentlich überall machen kiosk ect musst Fragen

Ja, den kannste in der Bank tauschen. Oder an der Tankstelle. Oder auch manchmal im Supermarkt.

Ich kann ihn wechseln.