Wo kann man ein Muffinblech kaufen? :D

7 Antworten

ich habe mir dafür 2 silikonformen gekauft... das ist so super!!! und würde nicht um alles in der welt nochmals mit blech arbeiten wollen!! und günstig sind und soooo praktisch!

ob es die bei real gibt, da muss ich passen. aber man kann dort doch sicher anrufen und fragen... oder vielleicht weiß das jemand hier?

oder du kaufst dir diese papierformen.....

LizFlower
Fragesteller

ich brauch aber leider n blech :/

annrose66  06.03.2015, 18:50
@LizFlower

na dann, kann ich dir das mit real nicht hundertprozentig sagen, ich glaube die haben die,... kannst du nicht einfach mal anrufen und nachfragen?

annrose66  06.03.2015, 18:53
@annrose66

REAL:

Sie erreichen das Serviceteam telefonisch von Montag bis Samstag, zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr, telefonisch unter:

0 800 / 5 03 54 18 (gebührenfrei)
LizFlower
Fragesteller
@annrose66

ja hab grad im online shop geschaut, da haben die welche. ich fahr da dann mal nachher hin

Habs im Real bei den Koch- und Backutensilien schon oft gesehen, ansonsten waren diese Woche viele Silikonmuffinformen in den Discounterangeboten (Kik, Netto, Aldo Süd) drin . Kaufhof, Kaufland und Edekas sollten eigentlich auch immer welche aus Blech haben.

Bei Silikon ist das Papier kein Muss nur ein Darf, allerdings solltest du darauf achten wie stabil die Teile sind - je nachdem musst du die Form vorm Befüllen aufs Ofengitter stellen (nicht danach)

Bei REWE gibt es ein Backblech für Muffins, sogar sehr günstig. Und zur Zeit gibt es glaube ich Gebäckformen aus Silikon bei Tchibo.

Hoffe ich konnte helfen!

LizFlower
Fragesteller

bist du sicher, dass es da eines gibt? nicht mal im online shop ist das aufgeführt

Hallo LizFlower

Bei Real weiß ich nicht ,aber beim Kaufland habe ich die schon gesehen beim Einkaufen.

N.G.

LizFlower
Fragesteller

das gibt es leider nicht in meienr stadt ;/

LizFlower
Fragesteller
@xerxes1948

ne phillips gibts in meiner stadt nicht. hatte es aber bei real gefunden :)

Ja, so um die 5Euro.

LizFlower
Fragesteller

meine frage war WO!

LizFlower
Fragesteller
@blendal

für 5 kriegt man das da nicht! ging ab 10€ los