Wo kann man ein guten Gaming PC kaufen?

7 Antworten

Meinen derzeitigen PC habe ich von "IT-HArdpulse", der läuft gut.

Man kann mit den Leuten auch über Sonderwünsche reden. Z.B. wollte ich, dass die Festplatte und das Netzteil weg gelassen wird, weil ich meine eigenen Geräte einbauen wollte. Kein Problem und es war dann natürlich auch billiger.

Dann hat mich noch der Chef angerufen und mir angeboten, eine bessere Grafikkarte ohne Aufpreis einzubauen. - Das wird manchmal gemacht, wenn das Komplettsystem nicht wie im Angebot beschrieben geliefert werden kann, weil eine Komponente (in dem Fall die Graka) veraltet ist und nicht mehr hergestellt wird.

Kennst du dich den sonst mit PCs aus? Also was du für einen Gaming-PC benötigst? Wenn ja, dann bieten die meisten Verkäufer einen Zusammenbau an.

Fertig-PCs sind meist nicht zu empfehlen, da es mit selben Komponenten teurer ist.

Hey!

Es ist immer besser, einen PC selber zusammenzubauen. Es ist wirklich nicht schwer, und wenn man mal nicht weiter kommt - einfach ein YouTube Video zu jeweiligen Thema schauen.

Falls es aber wirklich nicht möglich ist: https://www.dubaro.de/

Die preise sind (dafür, dass es fertig PC's sind) echt angenehm.

Kann dir aber auch paar empfehlen, falls du mir mal eine Preisvorstellung gibst!:)

LG. Cris.

Hey!
Generell ist es nicht schwer einen PC selber zu bauen. Bei fertigen PCs zählt man immer Aufschlag. Wenn du einen eigenen gebaut hast, kannst du richtig stolz drauf sein. Du kannst selber die Teile und das Design bestimmen. Schau dir einfach mal Videos dazu an oder frag Bekannte!

Wenn du zwangsläufig einen fertigen kaufen willst, möchte ich dir noch einmal raten, dich gut über den Vergleich Fertig PC <> Selbstbau PC (jeweils Pro und Kontra) informierst!

Bekannte Gaming PC Serien sind z.B. HP Omen oder Predator von Acer. Schreib doch konkret, was du brauchst! Dann helfe ich gerne weiter ;)

Grüße

Kauf bei mindfactory und Bau selber zusammen das ist nicht so schwer. Guck am besten mal auf YouTube nach Tutorials