Gute Gaming PC's für 300€?
Hallo, kennt ihr gute GAMING PC's für 300€? VIELEN DANK
10 Antworten

Hallo!
Also Gaming-PCs, die vor grob 8-10 Jahren wirklich gut waren, könntest Du heute für 300€ gebraucht bekommen.
Damit kann man heute allerdings nur sehr bedingt noch etwas anfangen...
Entweder Du sparst noch weitere 500-800€ und kaufst Dir ein (dann) aktuelles und leistungsstarkes Gaming-System.
Oder Du wechselst auf eine Spielekonsole aus dem Ausverkauf.
Gruß
Martin

Alleine eine "brauchbare" Gaming-Graka liegt schon bei 350€ und deutlich aufwärts...

Aber alleine schon ein 800€ gaming pc hat heutezurzage probleme. Z.b. Ich habe einen etwad viel teueren und der kommt gerade mal mit...

Für einen aktuellen Gaming-PC der oberen Mittelklasse kann man locker 1300€ hinlegen...
Monitor, Tastatur und Maus gehen "extra"...
Allerdings steigen bei vielen die Ansprüche auch ins Exorbitante!

Ja das ist halt das ding. Viele können es nicht leisten oder wolleb keine 1300€ hinlegen um spiele zu spielen dasswegen gibt es leute die für 300€ suchen...

Wie teuer ist er denn und was ist für hardware drin? Weil ich hab meinen für 700€ gebaut und der schafft alle aktuellen spiele auf ultra mit über 60fps in 1080p (ryzen 5 2600x und gtx 1070 oc)

wenn du 315€ aufbringen kannst plus evtl. versandgebühren, kannst du ihn so bauen: https://geizhals.de/?cat=WL-1611573 und die grafikeinheit übertakten

Alten Optiplex mit 16gb ram und nem quadcore von ebay kaufen und ne gebrauchte 1050Ti reinhauen, 350€

Ebay: "Dell Optiplex 16Gb" dann nachschauen wo ein halbwegs gescheiter Prozessor und wenn möglich noch ne 500Gb/1TB HDD dabei ist musst aber bei anderen grafikkarten als der 1050ti schauen dass das netzteil einen Anschluss für die grafikkarte hat, oder eine andere grafikkarte nehmen die nur 75W braucht

vielen dank, ich kenne mich nicht so gut aus also danke nochmal!

ja und wie schon gesagt auf netzteil/Grafikkarte achten

boah da denke ich werde ich meine probleme haben

Auf ebay findest du welche für 300 euro einfach hab meinen von ebay meiner hat aber bisl mehr gekostet

Sorry für die Verspätung habe jetzt schon ein 1000 Euro oder mehr Gaming PC endlich. Also alles geklärt! :)

Selbst beim Selberbau ist dass dann weniger ein "Gamer"PC, eher ein guter Office-PC.
Höchstens mal nach gebraucht gucken, da ist dann vielleicht noch was drin.

ja also ich nehme alle links und vorscläge, will einfach nur ein gaming pc worauf ich spielen kann
danke, ich hätte 500 euro aber 200 sind schon an tastaur, maus, pad, und monitor weg