Wo kann man echte Bioprodukte kaufen?

4 Antworten

Wo kann man echte Bioprodukte kaufen?

Auf jeden Fall im Bioladen. Aber zunehmend auch in jedem konventionellen Supermarkt oder sogar beim Discounter. Achte beim Kauf auf Bio-Labels wie demeter, Bioland oder dgl.

Alex

Diese Frage geht quasi einher mit meinem Gedanken heute, ob Regenwasser so sauber ist, dass man das Trinken kann.

Und es ist nicht Schwefel alleine, das für Geo-Engineering benutzt wird.

Stratospheric aerosol injection Solar radiation modificationThe Dimming, Full Length Climate Engineering Documentary ( Geoengineering Watch )

https://www.youtube.com/watch?v=rf78rEAJvhY

100%ig verschont wird wohl kein Land der Erde mehr sein, weil Luftmassen ständig in Bewegung sind.

Aber vielleicht gibt´s ja wenigstens Gegenden ohne Flugverkehr, ganz und gar ohne Flugverkehr, wo die Chancen dann noch etwas besser sind.

Von dieser These hab ich noch nicht gehört. Es gab mal einen TV Beitrag zu diesem Thema, wo es darum ging, etwas ähnliches zu erfinden, um die Erde besser zu schützen. Das vorläufige Ergebnis war, dass wo nix reingeht auch nix rausgehen kann.

Ich halte Deine Ausführungen für Schwurbeleien.

Aber wenn Du für Deine Thesen Belege aus seriösen (und jüngeren) Quellen vorlegen kannst, dann bin ich gerne bereit, mir diese anzusehen!