Wo kann man die Mövenpick Kaffeepads kaufen?

2 Antworten

Der Edeka bei mir in der Nähe hat Mövenpick Kaffee eigentlich immer im Sortiment.

Das gilt für die Pads, als auch für ganze Bohnen für Vollautomaten.

ShatteredSoul
Fragesteller

Weißt du zufällig auch wie viel die dort kosten?

SimonG30  05.01.2016, 19:51
@ShatteredSoul

hätte jetzt gesagt ca. 2,50 € für 18 Pads.

Ist aber auch schon eine Zeit her, das ich Kaffee Pads gekaft habe.

Diese Kaffeepads von Mövenpick sind ab und zu bei Lidl und Netto Marken-Discount für 1,99 € im Sonderangebot. Ob sie zum Standard-Sortiment gehören, weiß ich aber leider nicht.

ShatteredSoul
Fragesteller

Danke! Ich hatte sie wohl damals bei Netto gekauft, aber dauerhaft im Sortiment haben die die nicht. Lidl auch nicht. Ich warte jetzt schon seit Wochen/Monaten darauf, dass es die Pads irgendwo im Angebot gibt.