In welchem Laden gibt es günstige Kaffeepads in größeren Mengen?

4 Antworten

Eigentlich bekommst Du die Pads auch bei Netto oder aldi (20 Stück wohl 1,59 €)... 

Habe mir eine zeitlang tchibo 100 Beutel gekauft.egal wo ich ihn gekauft habe sind immer mindestens 10 % Verschnitt dabei,das heißt das du fast pures Wasser in der Tasse hast. Auf meine Beschwerde hin antwortete man schicken Sie die verbrauchten Pads ein.was für ein Verein.also Finger weg von 100 er Beuteln

Ich kaufe meine Kaffe-Pads regelmässig bei Aldi, bin zufrieden mit der Qualität und dem Preis (40 Stck. für 2,99 Euro).

Günstige und gute Kaffee-Pads für Philips Senseo Kaffeemaschine?

Wer kann mir qualitativ richtig gute Pads empfehlen, mit welchen der Kaffee richtig schmeckt?

...zur Frage

In welchem Online-Shop kann man günstig Kaffeepads (Senseo) kaufen?

In welchem Online-Shop kann man günstig Kaffeepads (am liebsten von Senseo) kaufen?

Ich finde die Preise für Kaffeepads im Supermarkt ziemlich überteuert. Kann man die Pads nicht auch online im Internet ordern, meinetwegen auch in größeren Verpackungseinheiten, um Geld zu sparen?

...zur Frage

Wie reinige ich eine Senseo-Kaffeemaschine richtig?

Hallo.

Leider kommt aus meiner Senseo nur noch halb so viel Kaffee als sonst und ich denke, dass eine Reinigung nötig wäre.

Ich nehme sie 1-2 x in der Woche komplett ausseinander und reinige jedes Teil einzeln. Das bringt jedoch nicht so wirklich was. Außerdem hab ich die Düse in den Pad-Haltern schon richtig gesäubert mit einer Nadel.

Trotzdem kommt nur die Hälfte raus als gewöhnlich. Habt Ihr ne Idee was ich noch machen kann?

...zur Frage

Senseo Kaffeemaschine pads?

Welche pads passen in eine senseo, sind gut und nicht so teuer? Bitte mit ungefähre Preisangabe. Gibts auch pads mit Tee und Kakao?

...zur Frage

Preisangaben im Supermarkt bindend?

Wenn beim Einkaufen im Supermarkt (Lidl, Aldi, Netto, Edeka, Rewe, u.s.w.) Waren mit einem bestimmten Preis (hier: 1 Liter Traubensaft für 0,99 Euro) ausgezeichnet sind, muss der Laden sie dann zu diesem auch verkaufen (wenn ich darauf bestehe)? Oder reicht es, wenn die Verkäuferin an der Kasse sagt, ihr System würde 1,29 Euro angeben und dieser Preis müsse gezahlt werden?

Ich frage weil ich heute extra in einen anderen Stadtteil gefahren bin, um noch für 99ct. einen größeren Vorrat anzulegen. Bei 1,29 Euro würde ich das Produkt (wenn überhaupt noch) bei uns um die Ecke kaufen und in Einzelflaschen nach aktuellem Bedarf, nicht in der Größenordnung mehrerer 6er-Gebinde ...

Kurz: Habe ich als Kunde das Recht, Waren zum ausgezeichneten Preis auch zu erhalten? Und gilt das auch für größere (aber noch haushaltsübliche) Mengen?

...zur Frage

günstige Senseo Kaffeepads

Hallo,

weiss jemand zufällig wo ich günstige Kaffeepads für meine Senseo bekomme? Ich hab mal gehört dass man die günstiger in Holland bekommen kann. Hat da wer Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?